by bitzu_90
Fri Feb 06, 2015 4:03 am
VW GOLF 6 1.6 TDI - Bluemotion
04/2011 108.000
First price 6.999 Euro
hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat keine Kratzer, keine mechanischen Probleme ist es unfallfrei!
Meine letzte Preis ist 6.400 Euro und ich glaube, es ist bequem für uns beide.
Vor fünf Monaten, wollte ich vorübergehend in Deutschland zu bewegen durch meinen neuen Job, aber nach einem Gespräch mit meiner Familie habe ich beschlossen, nicht wieder zurückzukehren und nach Deutschland.
Da kaufte ich das Auto aus Deutschland hat es Deutsch gültige Papiere (TÜV gültig bis 2016)
Schließlich ist das Auto in Dänemark aber wegen des hohen Steuer Registrierung, beschloss ich, es wieder zurück nach Deutschland zu verkaufen
Ich liebe dieses Auto, aber es gibt keine Möglichkeit für mich, eine solche Steuer zu zahlen.
Ich habe vor, mit dem Auto zu Ihnen kommen oder irgendwie liefern das Auto zu Ihrer Adresse.
Wenn Sie immer noch interessiert zu bleiben, kontaktieren Sie mich bitte bald.
Danke
Daniel Webster,
Fam. Webster
==================
Daniel & Sarah Webster
Saltebakken 50
DK-9900, Frederikshavn
Denmark
Mobile # : +45 36965695
04/2011 108.000
First price 6.999 Euro
hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Auto zu kaufen. Das Fahrzeug hat keine Kratzer, keine mechanischen Probleme ist es unfallfrei!
Meine letzte Preis ist 6.400 Euro und ich glaube, es ist bequem für uns beide.
Vor fünf Monaten, wollte ich vorübergehend in Deutschland zu bewegen durch meinen neuen Job, aber nach einem Gespräch mit meiner Familie habe ich beschlossen, nicht wieder zurückzukehren und nach Deutschland.
Da kaufte ich das Auto aus Deutschland hat es Deutsch gültige Papiere (TÜV gültig bis 2016)
Schließlich ist das Auto in Dänemark aber wegen des hohen Steuer Registrierung, beschloss ich, es wieder zurück nach Deutschland zu verkaufen
Ich liebe dieses Auto, aber es gibt keine Möglichkeit für mich, eine solche Steuer zu zahlen.
Ich habe vor, mit dem Auto zu Ihnen kommen oder irgendwie liefern das Auto zu Ihrer Adresse.
Wenn Sie immer noch interessiert zu bleiben, kontaktieren Sie mich bitte bald.
Danke
Daniel Webster,
Fam. Webster
==================
Daniel & Sarah Webster
Saltebakken 50
DK-9900, Frederikshavn
Denmark
Mobile # : +45 36965695