by Michelle
Fri Feb 17, 2012 1:00 pm
From: Peter Piller [email protected]
Sent: Monday, February 13, 2012 12:32 PM
To: Michelle Banks
Subject: RE: VW T5 Multivan UNITED 2.5 TDI/STHZ/2 SCHIEBTÜREN -- CHF 9'000.00
Hallo,
Jetzt habe ich in Schottland (ich lebe in Edinburgh mit meiner Familie, weil ich hier zu arbeiten) bin, aber das Auto ist noch da, in einer Garage. (Gesperrt)
Ich habe die Schlüssel in meinem Besitz, so ist es nicht möglich, das Auto ohne mich zu sehen.
Ich werde in der Schweiz kommen, so lass es mich bitte wissen, wenn Sie immer noch interessiert sind und wir werden einen Termin festzulegen.
Freundliche Grüsse
Peter Piller.
From: Peter Piller [email protected]
Sent: Monday, February 13, 2012 5:42 PM
Das Problem ist, dass ich in der Schweiz wurde zweimal, und ich war dort für nichts, hat eine Person nicht gezeigt-up und die anderen wollten weniger zahlen. Ich habe Geld und meine Zeit für nichts verloren ... Ich habe meinen Vorgesetzten von der Arbeit gefragt, und sie lassen mich nicht wieder in der Schweiz kommen ... Es tut mir sehr leid...
Ich habe eine Lösung gefunden.
Ich kann mit einer Spedition aus Großbritannien arrangieren, ihnen die Schlüssel aus der Garage und ordnen sie bringen Sie das Auto direkt zu Ihnen nach Hause ....
Die Lieferzeit wird etwa 2-3 Tage dauern.
Das Auto ist in der Schweiz registriert.
Der Preis für das Auto (Endpreis CHF 9'000.00), es beinhalten alle Steuern und Versandkosten. Sie Bezahlen nur den betrag (CHF 9'000.00) des Autos und keine extra's. Es wird mit Original-Dokumente zu kommen, wird das Unternehmen alle Einzelheiten der Transaktion zu behandeln. Das Auto wird Ihnen nach Hause zugeliefert! Dieses Auto hat keine Unfälle, und ist in einem Top Zustand!!
Eine dritte Partei ist eine neutrale Partei - eine Firma, die überprüft ob die Waren geliefert werden. iloxx SAFETRADE bietet Haus-zu-Haus-Zustellung. Die optimale Versicherung für alle Lebenslagen (mit Anwälten, besten Mechaniker und Führungskräfte).
Sie haben eine Inspektion Zeitraum von 10 Tagen. In dieser Zeit können Sie das Auto überprüfen. Ein Geschäftsführer der Gesellschaft wird Ihnen helfen, das Auto zu registrieren. Die Zahlung muss an den Dritten gemacht werden, nicht zu mir. Wenn aus irgendeinem Grund (der Wagen hat keine versteckten Schäden oder etwas was Ich nicht aufgeschrieben habe) kann man das Geschäft ablehnen. In diesem Fall wird das Unternehmen Ihnen den vollständigen Betrag erstatten , Sie müssen nur den Wagen zurück schicken, auf meine Kosten. Das Auto wurde von einer Firma überprüft qualifizierten Kfz-Handel Techniker und das Auto hat alle Tests ohne Probleme bestanden .
Lesen Sie auch die ausführlichen Informationen zu iloxx SAFETRADE :
- http://pages.ebay.de/versandcenter/iloxx/
- http://pages.ebay.de/help/community/escrow.html
- http://www.iloxx.de/net/einzelversand/t ... rvice.aspx
Danke.
From: Peter Piller
Sent: Tuesday, February 14, 2012 12:01 AM
Sie haben eine Inspektion Zeitraum von 10 Tagen.
Muss im voraus bezahlen.
Einfach und sicher mit iloxx Safetrade bezahlen - Treuhandservice iloxx SAFETRADE AG.
Für die Bezahlung, ich will nicht das Geld im Voraus, aber ich möchte sicher sein, dass ich bezahlt bekommen, also fragte ich das Verkehrsunternehmen, um die Transaktion zu versichern. Das gesetzliche Verfahren wäre für die Spedition zu einem neutralen Konto bei einem Notar oder einem Rechtsanwalt, wo das Geld erst nach Prüfung bleibt zu arrangieren.
wenn Sie sicher sein, dass alles OK ist mit dem Auto und mit den Papieren, werde ich bezahlt und nicht im Voraus.
das ist die rechtliche Verfahren, das sicher für jedermann
Jetzt glaube nicht, dass ich Ihr Geld wollen, gibt es einige Dinge, die wichtiger auf dieser Welt, wie eine Familie, und es passiert, dass ich einer, Frau, Kinder haben, wir haben sogar einen Hund, ich wache jeden Morgen um 7 Uhr und zurück auf 5.00 Uhr kommen, arbeiten hart für mein Geld als Polizist, so würde ich wollen eine sichere Transaktion zu haben. Das sind die Bedingungen, und hoffen, dass Sie einverstanden sind, werde ich legen einige Fotos von mir und meiner Familie, mit der Sie sprechen sehen .....
Wenn Sie OK mit, dass mir sagen, bitte, können wir starten die Transaktion, wenn Sie wollen.