by Michelle
Thu Jun 20, 2019 10:29 am
Shop Julia <[email protected]>
Hallo ,
Amazon hat Sie und mich bereits darüber informiert, dass es ein Problem mit Ihrem Zahlungssystem gibt.
Brechen Sie die alte Zahlung jetzt ab, wenn Sie das neue Amazon-Bankkonto bereits bezahlt und bezahlt haben.
Sie müssen auf das neue Amazon Bankkonto von der unten angegebenen POPULAR Bank einzahlen .
Bitte beachten Sie, dass die Zahlung nur über das unten stehende neue Amazon Bankkonto erfolgen sollte :
Wir hatten Probleme mit Ihrem Zahlungssystem. Sie erhalten die erste Zahlung nach 30 Tagen zurück .
Wir hatten Probleme mit Ihrem Zahlungssystem und können das Paket nicht liefern. Sie erhalten Ihre erste Zahlung innerhalb von 30 Tagen zurück.
Sie müssen heute so bald wie möglich erneut bezahlen.
Zahlen Sie heute so schnell wie möglich und Sie erhalten das Paket in 3 Tagen.
Die Zahlung muss innerhalb von 24 Stunden nach Erhalt dieser E-Mail erfolgen !
Überweisungsdaten:
Amazon Agent / Kontoinhaber:
Bank Name:
IBAN Konto Nummer:
BIC/SWIFT:
Bankadresse:
Amazon Payments
POPULAR
ES7800750273540607945250
POPUESMMXXX
Spanien
ANMERKUNG: Bei der Überweisung der Sendung nur diesen Code schreiben: Es wird dieselbe Rechnungsnummer verwendet.
Dies ist ein spezieller Code, damit wir Ihre Zahlung schneller erkennen können.
Sie können der Zahlung Online machen durch SEPA-Überweisung falls Sie Online-Banking haben.
* Antworten Sie auf diese Anzeige mit der folgenden Details aus der Zahlung:
- Name und Anschrift des Absenders
- Empfänger Name
- eingescannten Beleg von der Bank.
Vielen Dank dafür, dass Sie unseren Service verwenden, Amazon Payments © 2019, Amazon.Europe, Inc. oder Tochtergesellschaften
Lassen Sie mich wissen, wenn die Zahlung bereit ist und senden Sie mir den Beweis für die Zahlung.
Mit freundlichen Grüßen ,
SHOP DE 7 G M B H
Shop Julia
#
If you are reading this because you have received a similar fake invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.