Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
by Michelle Mon Aug 06, 2018 10:40 am
Elizabeth Maxwell - [email protected]

Hallo ,
Danke, dass Sie so schnell wie möglich zu mir zurückkommen. Ich stimme dem Preis zu, den Sie mir in Kalifornien geben und ich bin im Meereskern, ich bin gerade auf See. Ich kaufe das für meinen Sohn als ein Überraschungsgeschenk. Ich habe die Anzeige gelesen und ich bin damit zufrieden, ich kann nur per PayPal oder Banküberweisung im Moment bezahlen .., alles was ich brauche ist Ihre Bankverbindung, um das zu machen Zahlungen. Es handelt sich um eine Reederei, die zur Abholung kommt, nachdem ich die Zahlung erfolgreich auf Ihr Konto überwiesen habe. Sie werden Zeit und Datum mit Ihnen vereinbaren. Ich benötige Ihre Hausanschrift, damit der Gegenstand von der Reederei mit meinem Namen abgeholt werden kann und Adresse für alle Dokumentationen in Bezug auf den Artikel und alle anderen Dokumentationen sollte von meinem Pick-up-Agent vorbereitet werden ...

Ich möchte, dass Sie mir Ihre Bankdaten unten senden.

Kontobezeichnung:
Bank Name:
IBAN Code:
SWIFT-Code:
Gesamtmenge:
oder
PayPal Details:

Sprichst du Englisch? Bitte antworten Sie mir lieber auf Englisch.

Ich werde auf Ihre Antwort so bald wie möglich warten ......

Einen schönen Tag noch

Elizabeth Maxwell <[email protected]> wrote:
The transfer has been approved and is ready to be transferred into your account, but before the money can be credited into your account, you would have to go ahead and send the 300EUR to the pickup agent via Western Union and then send the Western Union Receipt for the Verification. Once the Western Union verification is complete, your account would be credited.

This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.
Advertisement