Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
by Michelle Fri Feb 02, 2018 6:06 am
Christian Fischer <[email protected]>

Hallo,

Mein Name ist Fischer Christian und ich bin kürzlich nach Kanada gezogen Ich werde nicht in der Lage sein, das Objekt selbst zu sehen oder zu sammeln, ich habe eine Kehlkopfkrebsoperation gemacht und ich habe mich gerade erholt, ich bin daran interessiert, diesen Artikel für meinen Stiefsohn in (Spanien) zu kaufen ein langer Weg, also werde ich die Versandkosten per DHL oder Einschreiben bezahlen. Wenn Sie damit einverstanden sind, wenden Sie sich bitte an Ihre Bankverbindung, damit wir mit dem Verkauf fortfahren können.

Name des Kontoinhabers: Klaus Staudt
IBAN: DE5650050117540025619
BIC (SWIFT-Code: INGDEFFXXX
Bank Name: Ing-DiBa
Endgültiger Preis: s.o.

Ich kann nur per Banküberweisung bezahlen und die Zahlung wird vor dem Versand an meinen Stiefsohn in Spanien erfolgen.

Danke vielmals.

Christian Fischer <[email protected]>

Hallo,

Ich habe die Zahlung auf Ihr Konto und auch meine Bank gebeten, Ihnen die Bestätigungs-E-Mail und ich bin sicher, dass meine Bank hat bereits per E-Mail Sie bereits, damit ich Sie mögen, um Ihre Spam-Mail-Box oder Junk-Mail-Box für die Zahlungsbestätigung zu überprüfen.

Auch ich bin sicher, dass Sie wissen, dass das Geld von meinem Konto und in Ihrem Konto abgezogen wurde, aber Sie können es nicht sehen oder Zugriff darauf haben, bis Sie den Versand gemacht haben und meine Bank mit den Versanddetails benachrichtigen.

Alles, das Sie jetzt tun müssen, ist bilden Sie den Versand des Einzelteils und schicken Sie die Verschiffendetails zu meiner Bank für Überprüfung, damit sie das Geld in Ihr Konto so bald wie möglich freigeben können.

Hier ist die Adresse meines Stiefsohnes, um den Versand zu machen:

Name: Miquel Raga
Address: corsega 89 3-3
City: Barcelona
Zip Code: 08029
Country: Spain

Vielen Dank

This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.
Advertisement