Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
by Michelle Wed Aug 02, 2017 1:20 pm
From: Stuart Mooney < [email protected] >

zunächst einmal, danke für Ihr Interesse an meinem Auto. Das Fahrzeug hat keine äußeren Schäden und keine mechanischen Probleme, ist unfallfrei und komplett Scheckheftgepflegt, es kommt mit 2 Sätze Reifen (neue Winterreifen und Sommerreifen 75% Lauffläche). Das Auto hat deutsche Papiere und alle Steuern bezahlt, TÜV/AU/HU.
Ich arbeite in der NATO-Seestreitkräfte (technischer Trainer - schnellen Rettungsbooten), ich war in den letzten Jahren in Deutschland losgelöst, und kaufte das Auto während dort geblieben. Jetzt ich bin in der Militärbasis von NATO Allied Maritime Command - Northwood, Vereinigtes Königreich, und ich kann nicht mit Ihnen treffen oder das Auto selbst bringen, deshalb habe ich mich für ein Transportunternehmen entschieden.
Der Preis, den ich es verkaufen ist € 6.500 Euro, und dies umfasst alle Versandkosten, die Lieferzeit beträgt ca. 2-3 Tage (abhängig von Ihrem Standort).
Das Auto mit all seinen Dokumenten befindet sich in Northwood, Vereinigtes Königreich, bei uShip Transporters, verpackt, versichert und transportbereit. Ich habe einen Vertrag mit der uShip Firma und der Verkauf muss nur mit ihnen abgewickelt werden.
Wie Sie wissen, ist uShip Transporters die beste Plattform für den internationalen Güterverkehr, so dass wir beide geschützt und versichert sein können.
Nur wenn Sie interessiert sind, lassen Sie mich wissen, und ich werde Ihnen erklären, wie es funktioniert.

MfG,
Stuart Mooney - Fake or Stolen uk passport number 706410082

Ich habe meine Passkopie und einige Fotos beigefügt, so dass Sie einen genaueren Blick nehmen können...

This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.
Advertisement