by Michelle
Mon Nov 21, 2016 12:01 pm
From: Ines Propst [mailto:[email protected]]
Hallo,
Alle sind OK, bestätigte Amazon, dass die Transaktion gestartet. Amazon kontaktiert Sie mit der Zahlung Rechnung und Angaben zur Transaktion. Überprüfen Sie bitte alle Felder Einträge: Spam, Junk, usw.
Wussten Sie erhalten die Rechnung von Amazon Payment? denn ich habe mein Exemplar schon ...
Jetzt, in der Amazon-Rechnung finden Sie die Amazon Zahlungsdaten.
Alles, was Sie tun müssen, ist, das Geld von Ihrer Bank-Konto auf Amazon-Konto senden.
Die Kaution muss auf Amazon über direkte Banküberweisungen gehen.
Sie bezahlen nur den Preis der Produkte, keine Extrakosten.
Sie können die Überweizung online, via Internet-Banking.
Wenn Sie noch kein Online-Internet-Banking, müssen Sie persönlich bei Ihrer Bank gehen und den Transfer von dort machen.
Kontaktieren Sie mich, nachdem Sie die Überweisung.
Name: - DHL Paketshop 102
Anschrift: Hauptstraße 34
Stadt: Ehrenhausen
Postleitzahl: 8461
Land: Osterreich
Farben: Weiss
Mobile Telefonnummer:
Gesamtbetrag (€): 725 EUR
Bestellen (Produktname): Retro Roller Easy Cruiser Chrom 25 km/h Mofa 50 ccm perlweiß
Sobald ich Ihre Daten haben, werde ich Amazon über unsere Transaktion informieren.
Die Produkte werden innerhalb von 48 Stunden versendet.
Amazon, werden Sie Kontakt mit mehr Details über, etwa Zahlungs-, Rechnungs-und Transaktionsd
Ja, ich moechte es Kaufen. Unbedinkt in Weiss.
Aber jetz gib es kein Angebot von am Amazon.de fur 725 EUR?
Sichek Sie mir bitte ein Email wann der Roller am amazon.de steht!
Danke sehr,
Lep pozdrav,
This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.