by Michelle
Tue Oct 11, 2016 4:00 am
Media Mark Gmbh <[email protected]>
Media Mark Gmbh:
Guten Tag,
Der Preis für "BH Fitness SB2.2 H9162 Indoorbike Indoorcycling" 292 EUR incl. Versandkosten. Das Produkt ist ganz neu und kommt mit zwei Jahren Garantie. Die Transaktion erfolgt über Amazon Payments und Lieferung 48 Stunden dauern wird. Amazon sichert Ihre Zahlung, bis Sie bestätigen, dass Sie das Produkt erhalten. Wenn Sie interessiert sind, kontaktieren Sie mich mit Ihrer Telefonnummer und Ihre Adresse, wo sie geliefert werden müssen, so kann ich die Transaktion auf Amazon registrieren.
Grüße,
Von: Media Mark Gmbh <[email protected]>
Guten Tag,
Amazon hat mir bestätigt, dass die Transaktion gestartet wird. Amazon hat Ihnen die Rechnung mit allen Angaben zur Transaktion gesendet. Überprüfen Sie Ihre E-Mail und lassen Sie mich wissen, wenn Sie die Rechnung von Amazon Zahlung erhalten? weil ich bereits meine Kopie haben ...
Jetzt, in der Bestätigungsrechnung von Amazon, können Sie die Amazon Zahlungsdaten finden. Alles, was Sie tun müssen, ist das Geld von Ihrem Bankkonto auf Amazon-Konto zu senden. Die Kaution muss bei Amazon über direkte Einzahlung zu gehen. Sie zahlen nur den Preis des Produktes, keine zusätzlichen Kosten.
Grüße,
This Scammer will arrange to send you an Invoice -- Make no mistake, the Invoice will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.