Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
by Michelle Sun Oct 09, 2016 8:04 am
From: Tim Browler <[email protected]>

Subject: Re: Ihr Chrysler Grand Voyager hat Interesse geweckt

Hallo,

Preis ist verhandelbar.
Danke für Ihre Nachricht und Ihr Interesse . Das Auto ist immer noch zu verkaufen zurzeit. Es ist nach draußen und drinnen in ausgezeichnetem Zustand, wie auf den Bildern gesehen ,keine Beulen, Rost oder Unfälle,Ich nie im Auto rauchen .
Mechanisch ist das Auto in sehr gutem Zustand ,Reifen sind in guter Form, liefert sehr gute Treibstoffwirtschaft .Ich Ihnen aufrichtig sagen, dass dieses Auto kein Problem haben und ich gebe Ihnen mein Wort, dass ich es nie gezwungen und ich habe alle Service-Öl auf Zeit .Ich bin sicher, nachdem Sie anzeigen und das Auto testen Sie zustimmen würden, dass es in sehr gutem Zustand für sein Alter und es perfekt fährt.Es hat Deutsche Registrierung und kommen mit allen Papieren (deutsche Kfz-Kennzeichen "Fahrzeugschein", "Fahrzeugbrief", TÜV-Zertifikat inklusive COC-Bescheinigung der Konformität, full-Service-Buch)
Ich habe in Deutschland für das letzte Jahr gearbeitet und ich habe das Auto von dort bezogen. Ich habe gerade mein Projekt und ich kam wieder zu Hause in Großbritannien. Das Auto ist jetzt in Großbritannien.
Ich habe versucht, das Auto hier zu verkaufen, scheint aber niemand interessiert ist, es zu kaufen (Lenkrad auf der linken Seite und es ist sehr schwierig für alle, um es in Großbritannien fahren, auch das Register Steuer zu teuer ist hier in UK).
Entscheiden Sie sich für mein Auto zu kaufen Ich schicke es an Ihre Adresse mit einem Versandunternehmen .Natürlich wird der Versand von mir gezahlt.Der Prozess ist einfach, die Firma wird alles kümmern und Sie haben die Möglichkeit, das Auto zu testen, bevor ich das Geld dafür zu bekommen.
Ich bin sicher, dass Sie jedes andere ähnliches Auto im Internet mit dieser Qualität zu diesem Preis finden können. Also bitte zögern Sie nicht, mich mit Ihren Fragen zu kontaktieren So kann ich mehr Informationen über das Auto und wie der Prozess der Kauf/Export funktioniert so einfach wie möglich geben.

Ich biete und erwarte 100% Ernst! Hoffentlich können wir zu einer Einigung kommen und finden eine Lösung für den Prozess der Verkauf!
Natürlich werden Sie die Gelegenheit, um das Auto und ihr Dokument zu prüfen, bis Sie mein Auto zu kaufen. Das Transportunternehmen wird Sie mit der Registrierung auf Ihren Namen in Ihrem Land zu helfen.
Weitere Fragen?

HINWEIS: Ich verwende eine Online-Übersetzungsprogramm Deutsch zu schreiben, wenn Sie Englisch sprechen, wenden Sie sich bitte zurück zu mir in Englisch.

Mit freundlichen Grüßen

Subject: Re: Ihr Chrysler Grand Voyager hat Interesse geweckt

Hallo

My final price is 8500 Euro transport included.
Müssen Sie wissen, dass ich die Steuern in Deutschland bezahlt haben und du musst nicht zahlen, Import- oder Zulassungssteuer, nur der Preis des Fahrzeugs das Fahrzeug im Vereinigten Königreich bei mir, ist wie ich schon, in meiner ersten e-Mail sagte.
Für die Lieferung (Transport) des Fahrzeugs und der Zahlung, die ich (ict-shipment) Unternehmen zu verwenden, da will ist der sicherste Weg für beide die Transaktion zu begleichen.
Hier ist die Bedingungen der Transaktion:
1) A sobald ich Ihre persönlichen Daten haben, werde ich die Transaktion mit dem Unternehmen beginnen, sie prüft die Unterlagen und die Geschichte des Autos, ich zahle die Steuern des Verkehrs und ich unterzeichnen den Kaufvertrag, die begangen und von einem autorisierten Notar überprüft werden und auch unsere persönlichen Identifikationsdaten.
2) Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Firma mit Informationen über Verkehr, Überwachung und Zahlung. Sie erhalten den Kaufvertrag und Fahrzeug-Prüfbericht zu.
3) Sie müssen die Zahlung innerhalb von 48 Stunden aus den Empfang der Notifizierung und den Kaufvertrag zu bestätigen, damit das Fahrzeug zu Großbritannien verlassen kann.
4) Sie erhalten den Wagen, einschließlich aller erforderliche Unterlagen und Fahrzeug-Schlüssel in 2-3 Werktage abhängig von Ihrer Lage, Wetter und Verkehr.
Nachdem Sie das Auto bekommen, machen Sie einen Statusbericht an einen autorisierten Händler oder eine Probefahrt auf den Straßen der Stadt. Wenn Sie zufrieden sind werden Sie registrieren dem Auto auf Ihren Namen und nach, das sie mir geben das Geld.
Also wenn Sie mit obigen Bedingungen bitte senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und vollständige Adresse (Strasse/Haus/Wohnungsnummer, Postleitzahl, Stadt/Staat und Land), Personalausweis oder Reisepass Nummer (und eine Kopie) und Ihre Telefonnummer, wo Sie erreicht werden können.

Hinweis: Im Fall, dass Sie nicht über den Fahrzeugzustand zufrieden sind, die Firma gibt Sie das Geld zurück und das Fahrzeug wird zurück zu Großbritannien auf meine Kosten aber ich bin sicher, dass nachdem Sie empfangen und seht die Karre euch würden Sie zugeben, dass es in sehr gutem Zustand für sein Alter ist und wird auf seinen Zustand sehr zufrieden.

Danke für Verständnis, meine Sicherheitsbedenken und ich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, was ich kann, verursacht Sie für den Fall, dass Sie sich entscheiden, vom Verkauf zurückzutreten!

Ich habe ein Foto von meiner Familie und meine ID-Karte Ich hoffe, Sie sind eine ernsthafte Käufer befestigt!
Advertisement