Craigslist, Ebay and other online buying/selling scams.
by Michelle Tue Feb 23, 2016 4:56 am
From: Anita Müller <[email protected]>
To: Michelle Banks
Subject: Re: Fujifilm X-E2 Camera

Hallo,

Das Fujifilm X-E2 Systemkamera (16 Megapixel APS-C X-Trans CMOS II Sensor, 7,6 cm (3 Zoll) LCD-Display, Full HD, HDMI) inkl. XF18-55mm Kit schwarz, ist noch verfügbar (3 Stück).

Das Produkt ist im Neuware Originalverpackt mit internationale Herstellergarantie, Rechnung.
Der Preis ist weniger als üblich, weil wir haben spezielle Angebote in diesem Zeitraum. Das Angebot dauert 7 Tage.
Der Gesamtpreis ist 870,00 € inkl. MwSt die Versandkosten in ganz Europe.

Die Transaktion erfolgt über Amazon Payments und die Lieferung dauert 2-4 Tage.
Die Zahlung erfolgt in einem Amazon-Konto, Amazon bestätigen, dass die Zahlung durch sie empfangen wurde und ich das Produkt an Ihre Adresse senden.
Nachdem Sie das Paket empfangen, sie haben 14 Tagen Prüffrist und Rückerstattungrecht falls die Produkte ist nicht wie beschriebt/abgebildet ,können Sie die Produkte zurückgeben und Amazon wird zurückgeben sie ihnen Ihr Geld - vollständig rückerstattet .
Ist anbieten, auf diese Weise eine sichere Transaktion für uns beide!

Bei Interesse dieses Produkt kaufen können Sie mir Ihren Namen, Adresse und Mobile Telefonnummer, damit ich die Transaktion bei Amazon und Amazon registrieren kann wird Sie mit den Zahlungs- und Versanddetails kontaktieren!.

Mit freundlichen Grüßen
Advertisement