by Michelle
Mon Feb 08, 2016 2:21 pm
Betreff: RE: Ihr Jeep Compass hat Interesse geweckt
Von: Tim Browler <[email protected]>
An: Michelle Banks
Hallo Michelle
Müssen Sie wissen, dass ich die Steuern in Deutschland bezahlt haben und du musst nicht zahlen, Import- oder Zulassungssteuer, nur der Preis des Fahrzeugs das Fahrzeug im Vereinigten Königreich bei mir, ist wie ich schon, in meiner ersten e-Mail sagte.
Für die Lieferung (Transport) des Fahrzeugs und der Zahlung, die ich (ltc-shipment) Unternehmen zu verwenden, da will ist der sicherste Weg für beide die Transaktion zu begleichen.
Hier ist die Bedingungen der Transaktion:
1) A sobald ich Ihre persönlichen Daten haben, werde ich die Transaktion mit dem Unternehmen beginnen, sie prüft die Unterlagen und die Geschichte des Autos, ich zahle die Steuern des Verkehrs und ich unterzeichnen den Kaufvertrag, die begangen und von einem autorisierten Notar überprüft werden und auch unsere persönlichen Identifikationsdaten.
2) Sie erhalten eine Benachrichtigung von der Firma mit Informationen über Verkehr, Überwachung und Zahlung. Sie erhalten den Kaufvertrag und Fahrzeug-Prüfbericht zu.
3) Sie müssen die Zahlung innerhalb von 48 Stunden aus den Empfang der Notifizierung und den Kaufvertrag zu bestätigen, damit das Fahrzeug zu Großbritannien verlassen kann.
4) Sie erhalten den Wagen, einschließlich aller erforderliche Unterlagen und Fahrzeug-Schlüssel in 2-3 Werktage abhängig von Ihrer Lage, Wetter und Verkehr.
Nachdem Sie das Auto bekommen, machen Sie einen Statusbericht an einen autorisierten Händler oder eine Probefahrt auf den Straßen der Stadt. Wenn Sie zufrieden sind werden Sie registrieren dem Auto auf Ihren Namen und nach, das sie mir geben das Geld.
Also wenn Sie mit obigen Bedingungen bitte senden Sie mir Ihren vollständigen Namen und vollständige Adresse (Strasse/Haus/Wohnungsnummer, Postleitzahl, Stadt/Staat und Land), Personalausweis oder Reisepass Nummer (und eine Kopie) und Ihre Telefonnummer, wo Sie erreicht werden können.
Hinweis: Im Fall, dass Sie nicht über den Fahrzeugzustand zufrieden sind, die Firma gibt Sie das Geld zurück und das Fahrzeug wird zurück zu Großbritannien auf meine Kosten aber ich bin sicher, dass nachdem Sie empfangen und seht die Karre euch würden Sie zugeben, dass es in sehr gutem Zustand für sein Alter ist und wird auf seinen Zustand sehr zufrieden.
Danke für Verständnis, meine Sicherheitsbedenken und ich für eventuelle Unannehmlichkeiten entschuldigen, was ich kann, verursacht Sie für den Fall, dass Sie sich entscheiden, vom Verkauf zurückzutreten!
Ich habe ein Foto von meiner Familie und meine ID-Karte Ich hoffe, Sie sind eine ernsthafte Käufer befestigt!