by Michelle
Mon Mar 02, 2020 11:12 am
"Eduardo Da Silva Schneider" <[email protected]>
Betreff: Zu "Neu möblierte 1-Zimmer-Wohnung"
Hallo,
Vielen Dank für Ihr Interesse an meinem Apartment in der Türkenstraße 79, 80799 München Maxvorstadt. Die Wohnung ist 35m2 groß und verfügt über ein eigenes Bad und WC. Die Wohnung ist sauber und voll möbliert mit einer schönen Küche, Waschmaschine, Badewanne und Internet. Das Apartment ist komplett mit einer Matratze, einem Lesetisch und einem kleiderschrank ausgestattet. Es ist zentral gelegen.
Das Apartment kostet 680 Euro monatlich, einschließlich der Nebenkosten plus einer Kaution von 500 Euro.Die Kaution wird am Ende des vietvertrags zurückerstattet.
Die Wohnung ist noch geöffnet und Sie können so schnell wie möglich in die Wohnung einziehen, aber die Herausforderung besteht darin, die Wohnung zu besichtigen. Dies ist derzeit nicht möglich, da ich momentan nicht auf dem Land bin Ich bin über das Wochenende nach London gezogen, um meinen neuen Job zu beginnen.
Das ist der Grund, warum ich die Wohnung vermiete und die Wohnungsschlüssel hier bei mir habe. Ich bin dringend gegangen in der Hoffnung, bald wiederzukommen, aber jetzt wird die Arbeit sein Da ich im Rahmen meiner vertraglichen Vereinbarung, die bis Dezember 2023 läuft, länger bleiben muss, habe ich mich entschlossen, die Wohnung zu vermieten, aber ich kann Ihnen die Wohnungsbilder nur noch einmal senden, um sie zu sehen, damit Sie eine Vorstellung davon haben Die Wohnung.
Hoffe bald von dir zu hören
Eduardo
This Scammer will arrange to send you an Invoice or notification -- Make no mistake, the document will be fake !
If you are reading this because you have received such an invoice or notification, kindly forward it to the address in my signature line and I will report the details to the appropriate authorities.