Hallo xxxxx! Ich bin sehr zufrieden, den Brief von dir heute zu bekommen. Ich Ist sehr zufrieden, dass du hast, den Wunsch, mir zu schreiben. Sehr Es ist gut, dass es dich nicht verwirrt hat, dass ich in Russland lebe. Ihr Land Scheint mir sehr interessant und vollstandig anderer, als unsere. Deutschland Befinden sich weit von mir, aber nicht so damit war es dorthin unmoglich Zu gelangen. Ich weiB, dass wir einen Unterschied in der Zeit ich haben ich lebe auf 2 Stunden fruher als Sie. Danke fur deine Fotos, du siehst sehr attraktiv aus! xxxxx, da du schon weiBt, dass ich wie der Manager in arbeite Der Baufirma. Ich bin in den Finanzberechnungen und den Kosten beschaftigt Dieser Firma.
Wir leben weit voneinander... Es ist die sehr groBe Entfernung fur Uns. Aber diese Entfernung scheint groB nur. Es uberhaupt nicht Erschrickt mich. Es scheint mir besonders interessant. Denn denkst du nicht So. Ich wollte dein sehr erkennen Die Meinung. Ich habe zum ersten Mal Die Bekanntschaft durch das Internet mit dir, und ist mir sehr interessant. Jetzt wunsche ich, dir uber mich zu erzahlen Unmittelbar. Ich war verheiratet niemals, und ich will heiraten, und, die Kinder fuhren. Den Jungen und das Madchen. Dass ich Ich suche im Mann, es ist am meisten - die Freundschaft und das Vertrauen. Ich Ich bedurfe mich jemandes, wer, auch sorgsam rechtmaBig ist, warm und Den Sexuellen. Ich will den Freund haben, der spater grosser als nur Freund sein konnte. Die wichtigsten Teile Der Beziehungen - die Liebe und das Vertrauen. Naturlich hast du die Frage: «warum die Russischen Die Frauen suchen die Manner in anderen Landern?». Ist vieler Grunde, aber mich Ich denke, vor allem - das okonomische Niveau Russlands.
Unser Land nicht Ist reich, und es ist sehr schwierig, die gute Arbeit zu finden. Die russischen Manner nicht Konnen genugend Geld verdienen, um ihre Familie zu halten. Sie Sehr faul. Sie beginnen, die alkoholischen Getranke anzuwenden, Auf allen geargert. Wegen seiner geschehen die Scheidungen.
Ja xxxxx, es ist treu. In unserem Land ist mehr die Zahl der Frauen - als Der Manner. So dass die Manner versuchen, die Frau zu demutigen.
Obwohl die Frau Verwaltet die hausliche Wirtschaft, zieht die Kinder auf, und hat die Dauerstellung in selb Die Zeit. Deshalb will ich den guten Mann finden, und Im Ausland zu heiraten, da ich uber meine Zukunft und meiner beunruhigt bin Die zukunftigen Kinder. Ich will das gewohnliche, ruhige Leben haben, obwohl ich soll Meine Freunde zu lassen, die Familie und die Kultur zu andern. Es ist sehr schwierig, aber meine Suche des Mannes dauert. So dass ich dir erzahlt habe Uber meine Traume. Kann sein, sie werden sich nicht verwirklichen, aber sie
- meine Die Traume. Eben was bezuglich deines Traumens? Ich habe gern, das Kino zu besuchen. Uber, mich Ich habe es gern, die romantischen Komodien zu sehen!
Ich lese die Bucher gern. Ich habe viel frei der Zeiten nach Meiner Arbeit, deshalb habe ich die Moglichkeit, zu lesen. Ich mag verschiedene Die Geschichten der Liebe, die Krimis die klassische Literatur. Auch habe ich verschiedene Musik gern. Ich habe gern, zuzuhoren Verschiedene Musik, aller hangt von der Stimmung ab. Wenn mir traurig ist, hore ich zu Die langsame, sinnliche Musik. Den Jazz, den Blues und die Klassik. Wenn ich das Gute habe Die Stimmung, ich hore der modernen Musik zu. Ich mag die Populare Die tanzerische Musik. Zum Beispiel, Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby und andere Gruppen. Ich gehe haufig, zu FuB in der Wald, mich zu spazieren Ich habe gern, auf der Natur, und vorzubereiten das Essen auf dem Feuer zu sein. Ebenso mag ich das Radfahren sehr Im Sommer. Ich habe das eigene Fahrrad. Im Winter laufe ich auch das Rollen Ski Auf den Schlittschuhen. Mein Hobby, Wenn es moglich ist, so - das Deutsche zu sagen. Ich studierte das Deutsche in Die Stromung langer Zeit, wenn ich in der Schule lernte. In Russland das Programm Der Ausbildung nimmt die Fremdsprache, in der Regel unbedingt auf - Das Englische, deutsch oder das Franzosische. Ich habe die Gruppe betreten Des Deutschen, und ich bin immer noch glucklich, dass ich es gemacht habe.
Ich mag Deine Sprache. Nach der Schule, ich setzte fort, das Deutsche in zu studieren Die Universitat. Ich habe deine Sprache im Laufe vieler Zeit studiert. Ich will deine Sprache ganz studieren. Ich weiB, dass jetzt ich die Fehler zulasse, aber ich hoffe, dass du mich verstehst, du wirst nicht Den Boseen. Ich verbrauchte viele Zeit, um dir diesen Brief zu schreiben. Ich denke, dass es dir interessant sein wird, es zu lesen. Ich warte deine Antwort. Freund Diana.
(translation)
Hello xxxxx!
I am very content to get the letter of you today. I is very content that you have, the desire, to write me. Much it is good that it did not confuse you that I live in Russia. Their country seems to me very interesting and vollstandig different, than ours. To Germany condition itself far of me, but not so thereby it was to be arrived there unmoglich. I woman that we have a difference in the time I live on 2 hours more fruher than you.
Thanks fur your photos, you look very attractive! xxxxx, since you already weiBt that I work like the manager in the building firm. I am in the financial computations and the costs beschaftigt this company. We live far from each other… It is the very rough distance fur us. But this distance seems roughly only. It uberhaupt does not frighten me. It seems to me particularly interesting. Because you do not think in such a way. I wanted to recognize yours much the opinion. I have for the first time the acquaintance by the Internet with you, and am very interesting me. Now desire I, you more uber me to ore awls direct. I married never was, and I want to marry, and, the children drove. The boys and the Madchen. That I look for I in the man, it am at most - the friendship and the confidence. I I bedurfe me someone, who, is also carefully rechtmaBig, warm and the sexual ones. I want to have the friend, who could being spater large than only friend. The most important parts of the relations - the love and the confidence. Naturlich have you the question: “why the Russian women look for the Manner in other Landern?”. Is many reason, but me I think, above all - the okonomische level of Russia. Our country is rich not, and it is very difficult to find the good work. The Russian Manner Konnen do not enough-end money earn, in order to hold its family. It very putridly. They begin, the alcoholic GET-climb to apply, to all geargert. Because of its divorces happen. xxxxx, is faithful. In our country more is the number of the women - than the Manner. So that the Manner tries, the woman to demutigen. Although Mrs administration draws the hausliche economy up, the children, and has the permanent position into same the time. Therefore I want to find the good man, and abroad to marry, there I more uber my future and mine concerned am the zukunftigen children. I want to have the gewohnliche, calm life, although I am to leave my friends, the family and the culture to others. It is very difficult, but my search of the man lasts. So that I erzahlt you Uber my dreams. , Not become it can be not realise itself, but it - my the dreams. Evenly which bezuglich your Traumens? I like to visit the cinema. Uber, me I likes it to see the romantic Komodien! I read the Bucher gladly. I have much freely the times after my work, therefore I have the Moglichkeit to read. I like different stories of the love, the crime films the classical literature. Also I like different music. I like, zuzuhoren different music, everything hangt from the tendency. If me is sad, hore I to the slow, sensuous music. The jazz, the Blues and the classical period. If I have property the tendency, I hore of the modern music too. I like the Populare the tanzerische music. For example, Jeniffer Lopez, Aerosmith, Moby and other groups. I go haufig, to FuB in the forest, me to walk I like to be on nature, and to prepare the meal on the fire. Just as I like the wheel driving very much in the summer. I have the own bicycle. In the winter I also rolling ski on the ice skates run. My hobby, if it is moglich, so - the German to say. I studied the German into the Stromung of long time, if I learned at school. In Russia the program of the training takes the foreign language, usually absolutely to up the English, German or Franzosi. I have the group enter the German, and I am still glucklich that I made it. I like your language. After the school, I continued to study the German into the Universitat. I studied your language in the course many time. I want to study your language completely. I woman that I permit the errors now, but I do not hope that you understand me, you become the Boseen. I used many time, in order to write you this letter. I think that it will be interesting you, for reading it. I wait your answer. Friend Diana.